TimeTell ist modular und skalierbar
TimeTell ist modular aufgebaut. Das bedeutet, dass die Module auf die gewünschten Funktionalitäten begrenzt werden können. Starten Sie einfach mit den für Sie wichtigsten Modulen. Eine Erweiterung, sowohl der Module als auch der Benutzer, ist jederzeit möglich.
Zeitregistrierung
- Stundenzettel für die Zeiterfassung.
- Erfassung von Komm- und Gehzeiten
- Stundenbuchung auf Kunden, Projekte und Aktivitäten
- Umfassendes Genehmigungsverfahren (Projektmanager, Abteilungs- und Personalleiter)
- Zeiterfassung mittels externer Geräte
Planung
- Darstellung verschiedener Projektphasen im Balkendiagramm
- Kapazitätenplanung: Ressourcenanforderungen, Zuteilung von Ressourcen
- Wöchentliche Personalplanung
- Tägliche Personalplanung (in Verbindung mit dem TimeTell Kalender)
Urlaub & Krankheit
- Digitale Anzeige der Urlaubskonten
- Urlaubsplanung
- Abwesenheitsanträge inkl. Genehmigungsverfahren
- E-Mail Benachrichtigungen bei Abwesenheiten
- Übersichtliche Darstellung der Abwesenheiten
App
- Anmelden / Abmelden
- Stundenbuchung auf Kunden, Projekte und Aktivitäten
- Zugriff auf den TimeTell Kalender
- Urlaubsanträge
- Genehmigungsverfahren
- Überall und jederzeit Zugriff auf die TimeTell Komponenten
Kalender
- Kalender im Microsoft Outlook Look & Feel
- Terminplanung in Bezug auf Kunden, Projekte und/oder Aktivitäten
- Übersicht der Personalverfügbarkeit
- Schichtplanung mittels Drag’n’Drop
Budget
- Budgetierung für Kunden, Projekte und Aktivitäten
- Budgetierung kann in Zeit und Geld (Stunden * Tarif) erfasst werden
- Vergleiche mit den Budgets aus der Vergangenheit
- Benachrichtigungen bei Budgetüberschreitungen
Rechner
- Stunden- und Zuschlagsberechnungen
- Einhaltung von Berechnungsvorschriften, Tarifverträgen und Arbeitszeitregelungen
- Berechnung des Urlaubsanspruchs
Auswertungen
- Flexibles Dashboard
- Dynamische Berichte (Pivot-Tabellen, Diagramme, Filterung, Gruppierung etc.)
- Export nach MS Excel, PDF und andere Formate
- Gestaltung eigener Berichte (Layout und Abfragen)
Zeiterfassungsgerät
- Zeiterfassung mittels Schlüsselanhänger, Badge (im Kreditkartenformat) oder Fingerabdruck
- Soft Clock (Erfassung direkt am Computer)
- Anwesenheitsliste
- Automatisches Generieren von E-Mail Benachrichtigungen,zum Beispiel:
- Auswertungen (Monatsjournal)
- Erinnerung zur Abgabe des Stundenzettels
- Überschreitung der gesetzlichen Arbeitszeit
Schnittstelle
- Im- und Export von Daten externer Systeme
- Synchronisierung des TimeTell Kalenders mit dem persönlichen Outlook Kalender
- Bereits bestehende Schnittstellen zu: SAP, Hansalog,Alphaplan, ADP, PeopleSoft etc.
Basisfunktionen
- Verwaltung von Berechtigungen
- Speicherung von Personaldaten
- Standardauswertungen
- Berücksichtigung von Feiertagen
- Generierung von individuellen Zeitplänen
- Audit Trail: Protokolldateien über Aktivitäten und Fehlermeldungen
- Erhältlich in Deutsch, Englisch und Niederländisch
- Unterstützung durch MS-SQL, Oracle und Firebird Datenbanken
INTERESSIERT AN TIMETELL?
Wenn Sie mehr über TimeTell wissen möchten, können Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter Kontakt aufnehmen.
Melden Sie sich per Telefon 0211 – 20544190 oder füllen Sie das Formular aus. Zusammen mit Ihnen können wir dann entscheiden, ob TimeTell die passende Lösung für Sie ist. TimeTell ist für Unternehmen ab 100 Mitarbeitern verfügbar.