TimeTell Plaza – Handbücher
Zu jedem TimeTell Modul gibt es eine Handbuch, sowie eine allgemeine Handbüch und ein F.A.Q-Dokument mit oft gestellten Fragen.
Die Handbücher wurden in das Support-Portal verschoben.
Das TimeTell Support Portal
Das Support Portal wurde speziell für Administratoren von TimeTell entwickelt. Hier können sie alle ihre Fragen stellen:
- Handbücher
- Versionshinweise
- Senden und verfolgen Sie Helpdesk-Tickets
- Wissensdatenbank mit häufig gestellten Fragen
- Installationsdateien für TimeTell-Software-Updates. (Zuvor im Download-Bereich zu finden.)

Haben Sie Fragen? Möchten Sie mehr erfahren?
Vertrieb / Account Manager
Bei Fragen zu Lizenzen oder Erweiterungen wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager/Vertrieb.
Tel: 0211 98709903
E-mail: info@timetell.de
Helpdesk
Kontaktieren Sie den Helpdesk bei Störungen, Funktionsfragen und Änderungswünschen.
Tel: 0211 98709903
E-mail: helpdesk@timetell.de