TimeTell Plaza – Handbücher

Zu jedem TimeTell Modul gibt es eine Handbuch, sowie eine allgemeine Handbüch  und ein F.A.Q-Dokument mit oft gestellten Fragen.

Die Handbücher wurden in das Support-Portal verschoben.

Das TimeTell Support Portal

Das Support Portal wurde speziell für Administratoren von TimeTell entwickelt. Hier können sie alle ihre Fragen stellen:

  • Handbücher
  • Versionshinweise
  • Senden und verfolgen Sie Helpdesk-Tickets
  • Wissensdatenbank mit häufig gestellten Fragen
  • Installationsdateien für TimeTell-Software-Updates. (Zuvor im Download-Bereich zu finden.)
Support Portal DE

Haben Sie Fragen? Möchten Sie mehr erfahren?

Vertrieb / Account Manager

Bei Fragen zu Lizenzen oder Erweiterungen wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager/Vertrieb.

Tel: 0211 98709903
E-mail: info@timetell.de

Helpdesk

Kontaktieren Sie den Helpdesk bei Störungen, Funktionsfragen und Änderungswünschen.

Tel: 0211 98709903
E-mail: helpdesk@timetell.de

Name

Nach oben scrollen