Freitagnachmittag, am 27. Januar war es endlich soweit und wir konnten unsere Kunden und Partner in unseren neuen Büroräumen willkommen heißen. Unser Firmensitz ist jetzt auf der Willem de Bijelaan 147 in Voorburg. Im vergangen Jahr wurde hart gearbeitet und das Gebäude wurde komplett renoviert. Die Architekten Heuvelrug hatten hierfür ein transparentes Gebäude mit viel Licht und Glas entworfen. Für die richtige Atmosphäre sorgte der Innenarchitekt Panis mit schönen Farben, die dem Gebäude Wärme geben. Kunden und Partner bekamen eine Rundführung durch unser Bürogebäude, wo wir (die TimeTellers) mit viel Freude arbeiten. Danach hatten die Gäste bei einem kleinen Umtrunk noch die Gelegenheit, sich über die neuesten TimeTell Entwicklungen zu informieren.

Zufriedene Kunden und Arbeitszufriedenheit sind für uns sehr wichtig. So haben wir auch für unsere Schulungsteilnehmer einen sehr schönen Schulungsraum und  Kaffee/Lunch-Ecke geschaffen. Jeden Monat finden TimeTell Schulungen statt, die durch unsere erfahrenen Consultants gegeben werden. Wir bieten Kurse für Zeiterfassung, Verwaltung oder Auswertungen an, in denen neue Kunden, aber auch Stammkunden den Gebrauch der Software lernen, bzw. wie die Software in ihrem Unternehmen optimal eingesetzt werden kann.

INFORMATIONEN ANFRAGEN

Informationen anfragen