05492 – 2094020 info@timetell.de
EuropeDutchBelgium

Die Firma AES Airplane-Equipment Services GmbH beschäftigt sich mit der Instandsetzung und Wartung von Flugzeugkomponenten, Frachtcontainern und damit verbundenen Dienstleistungen.
Ausschlaggebend für die Entscheidung für TimeTell war die hohe Flexibilität, mit der TimeTell auf die individuellen Anforderungen von AES Airplane-Equipment & Services GmbH eingehen konnte.
Neben der klassischen Zeiterfassung war es für AES Airplane-Equipment & Services GmbH wichtig, dank einer Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem, sowie andere damit verbundene Softwareprogramme die innerbetrieblichen Prozesse zu digitalisieren und zu vereinfachen.

Das Buchen von Komm- und Gehzeiten geschieht sowohl am Terminal als auch ganz flexibel über die App.
Ferner wird TimeTell für das Buchen von Urlaubs- und Krankheitszeiten genutzt. Auch die Planung der
Schichten kann nun einfach über die TimeTell Software standortübergreifend durchgeführt werden.

Weiterhin nutzt die Firma AES Airplane-Equipment & Services GmbH das Auswertungs-Modul der Software, worüber eine Tätigkeiten Auswertung der Mitarbeiter erfolgen kann.

Max Reinhardt (Project Manager AES Airplane-Equipment & Services GmbH): Mit der Software sind wir sehr zufrieden. Ganz wichtig für uns ist der regelmäßige persönliche und direkte Kontakt zu den technischen Beratern von TimeTell.

INFORMATIONEN ANFRAGEN

Informationen anfragen